insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 15. Januar 2011

DoFollow Blogparade

Mein Blog ist DoFollow!
Macht mit und werdet zu einem dofollow Blog! 


..vor einiger Zeit wurde ich bei ticketi2000 auf eine schöne Aktion 
  Blogparde auf  jabelchen aufmerksam 
...heute komme ich endlich dazu an dieser Aktion teilzunehmen die Aktion läuft noch bis 31.Januar 2011
*Wer in anderen  Blog´s kommentiert und  Links einfügt weis meist nicht das es völlig sinnlos ist, denn bei Blogger wird man von Anfang an, auf NoFollow gesetzt, und somit werden die Links nicht an google weitergeleitet. Dadurch bekommt man keine bzw. nur begrenzte Backlinks -somit auch schlechte  Ranking in den Suchmaschinen.

Umstellen einfach der Anweisung folgen: 
Design --> Vorlagen bearbeiten--> HTML bearbeiten --> Häckchen bei: Widget-Vorlagen komplett anzeigen --> dann suchst Du (strg + F) 'nofollow' Dann löschst Du: rel='nofollow' und speicherst das ab.




Kommentare:

  1. Nanu, eben war es noch dofollow, und nun nicht mehr? Waren evtl. noch mehr nofollow im Skript? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...so jetzt müßte es ok sein.ich habe 2 Stück übersehen jetzt zeigte es mir 0 nofollow an. Danke
    LG :o)

    AntwortenLöschen
  3. @ Jabelchen,
    Ich bekomme es nicht hin es zeigt es zeigte eben noch 2 x an und jetzt immer noch 1x nofollow an
    rel='nofollow'> -wenn ich das hier raus lösche wird rel rot unterstrichen und es speichert nicht ab zeigt Fehler an.
    Habe auch schon --> rel='nofollow'> alles gelöscht aber das geht auch nicht. Ich bin da auch totaler Leihe amPC vielleicht kannst du mir nochmal helfen?

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.