insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 12. Januar 2011

Essen nach Uhrzeit

Ich dachte mir ich mache mal Fotos von meinem heutigen Essen :o) da ich die Kamera gerade zur Hand hatte

Vormittag - Obstteller               Abend - Salat
Morgens: 1 Lebkuchen, 1 Tasse Kaffee
Obsteller: 1 Apfel, 1 gelbe Kiwi, 1 Banane  / Apfeltee 2 Liter
Zutaten für den Salat::  Feta Käse, Paprika, Eisbergsalat, Petersilie,
Den Feta habe ich mit Kräutern je nach Geschmack und Pfeffer/ Salz ,1 Tel. Olivenöl vermengt und etwas ziehen lassen.
Paprika würfeln & mit dem Käse verrühren, dann etwas Eisbergsalat dazu geben, Petersilie darauf & fertig. Ich rühre den Salat erst kurz vor dem Verzehr um weil ich es so am liebsten mag  :o) 
Ein einfaches Rezept nix besonderes laut Plan kann man Fleisch oder Fisch dazu essen mal schauen.

Kommentare:

  1. Hallo

    Ich habe meinen Plan völlig umgeworfen und in 10 Tagen so schon 4,5 kilo abgenommen

    Morgens bis Mittags esse ist eigentlich so gut wie alles nur halt weniger(bis 12 Uhr)

    Abend nur Eiweißhaltiges und keine Kohlenhydrate
    Klappt wie gesagt noch besser

    http://melliausosna.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melanie,schön das du mich besucht hast & herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
    Du hast recht ich mache es ja auch so Abends eiweißhaltig und keine Kohlenhydrate, das Eiweiß verbrennt ja über Nacht die Kalorien :o) falls du sonst noch Tip´s hast immer her damit!
    Heute Morgen war auch schon 4kg weg seit 3.1.
    viele Grüße

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.