insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 2. Januar 2011

Essen nach Uhrzeit

Auf  melliausosna.blog  habe ich hilfreiche Tip´s  für einen Diätplan entdeckt, sie hat auch wie ich auf
 RTL aus der EXTRA"-Reihe "Das Jenke-Experiment" verfolgt.
 Sie kannte den  Blog von Jenke  auf dem  habe ich mich dann auch mal umgeschaut und mir den Plan gemopst, ausgedruckt und am Kühlschrank gepostet :o)
Absolut Tabu
Alle Brotarten, alle Körner- und Flockenmischungen, Teigwaren, Grieß, Nudeln, Pizza, Erbsen, Bohnen, Linsen, Bananen, Kirschen, Feigen, Mango, getrockneten Früchte, Zucker, Schokolade, Kuchen, Konfitüre, Ketchup, Traubensaft, Bier, Cola, alle mit Zucker gesüßten Mineralwasser, keine Beutelsuppen....
Nur als Ausnahme - für den speziellen Genuss :
Voll- und Magermilch, Schlagsahne, Schafskäse, Vollkornreis, Vollkornbrot, Kartoffeln, Innereien, Bratwurst, Aufschnitt, Schweinefleisch, Auberginen, Karotten, Rosenkohl, Fenchel, Sellerie, Zwiebeln, Knoblauch, Bambussprossen, Aprikosen, Pfirsich, Pflaume, Nektarine, Apfel, Birne, Avocado, Kiwi, Orangen, Grapefruit, Zitrone, Trauben, Honig, frisch zubereitete Frucht- und Gemüsesäfte, Nüsse...
Grün alles erlaubt und soviel man will
Spargel, Blumenkohl, Kohlrabi, Paprika, Pilze, Tomaten, Broccoli, Gurken, Kürbis, Spinat, Blattsalat, Endivien, Sauerkraut, Rotkohl, Weißkohl, Wirsing, Oliven, Stangensellerie, Weizen- und Haferkleie, Tofu, alle Käsesorten, die nicht vollfett sind, Butter, Margarine, Quark, Sauerrahm, Hüttenkäse, Mozarella, Creme fraiche, alle frischen und tiefgefrorenen Fische, Schalentiere, geräucherte Fische, Lamm, Rind, Kalb, Schwein (mager), Kaninchen, Wild, alle Arten von Schinken und Dauerwürsten, alle Öle zum Anbraten oder für Salatsaucen, Senf, Mayo, Melonen, frische Ananas, Passionsfrucht, Papaya, wein, Champagner, Spirituosen, Bohnenkaffee, alle aufgebrühten Tees, alle ungesüßten Mineral-wasser ohne Fruchtanteil, zuckerfreie Kaugummis, künstliche Süßstoffe in kleinen Mengen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.