insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 19. Januar 2011

Herbal Circle: Olaz complete Test

Ich teste ja zur Zeit Olaz complete Touch of Foundation,
 da ich manchmal zu Hautirritation neige, habe ich die Creme erst einmal auf meiner Hand getestet.
Ich habe eine kleine Menge Olaz auf die Haut gegeben, da ich etwas skeptisch war als ich die Creme im Spender betrachtete. Es steht auf der Verpackung ein "Hauch" Make up, wenn man die Creme anschaut ist meiner Meinung nach sehr viel Make up drin, daher war ich erst einmal vorsichtig.
...dann habe ich die Creme leicht verteilt sie ist sehr cremig und lässt sich super gut verstreichen, zieht schnell ein und duftet sehr angenehm, als alles verteilt war, war ich echt überrascht von dem Ergebnis. Die Haut wird sofort samtweich was mich echt erstaunt hat, ist das es so schnell spürbar ist.
Die Creme mit dem Hauch Make up hat sich sehr gut verteilt, zu meiner großen Überraschung ... auf der Haut ist wirklich wie versprochen nur ein "Hauch" Make up zu erkennen ...ganz dezent ich bin wirklich sehr zufrieden und begeistert zugleich.
Mail schauen wie sie dann in meinem Gesicht wirkt.
Ich denke Olaz complete kann man wirklich weiter empfehlen, eine schöne leichte Feuchtigkeits spendende Tagespflege mit Vitaminen B3 & E/ Provitamin B5,LSF 15 die die Haut verwöhnt, samtweich macht, sehr gut dufte und gleichzeitig durch das Make up ein strahlendes Aussehen verleiht ohne die Haut zu verkleben oder die Poren zu verstopfen. So sieht man Morgens schnell frisch aus und kann gut in den Tag starten.
   Daumen hoch ...für Olaz complete

Dieser Test wurde mir ermöglicht durch herbal-circle.  
Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.