insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 15. Januar 2011

Lachs Aktion ... Mein Nachtrag :o)

Ich hatte versprochen ich liefere die Bilder für mein Rezept :
Lachsrolle:
Zutaten:
125 g  Spinat ( grobgehackt gefroren)
4 Eier
50g geriebender Käse, Salz, Peffer
200g Frischkäse  ( je nach Geschmack ich nehme Meerrettich -Buko)
200g geräucherter Lachs ( in Scheiben )
3 Eßl. Zitronesaft
Hier meine Collage als kleine Anleitung :o)

...die Masse-gebacken-mit Frischkäse-Lachs darauf...die fertige Rolle 
Mein Tip:
 Den Lachs als Scheiben auflegen, ich hatte es mal mit Stücken probiert aber in Scheiben geht es besser und das Ergebnis sieht dann noch schöner aus.

1 Kommentar:

  1. ah hier ist es :)
    doof wenn jemand einfach kopiert :(
    aber da das original von dir ist, werd ich dir jetzt das riesen kompliment hinterlassen :)
    danke für deinen kommentar auf meinem blog. die allianz hat nun endgültig alles gezahlt, mit geduld und meckern hats dann geklappt.gglg!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.