insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 27. Januar 2011

Lush - meine Produktempfehlung

...da es draußen schon wieder so kalt geworden ist, dachte ich, ich berichte mal von meinen Lush-Lieblingen die gerade jetzt bei dem Wetter täglich von mir verwendet werden.
 Leider mußte ich eben feststellen das es Maple Taffy nicht mehr erhältlich ist, dabei habe ich es mir erst Ende letzten Jahres gekauft.
1.Lip-Balsam Maple Taffy vegan & besteht aus:
 Kokosöl, Ahornsirup,Japanwachs,Sheabutter,Caramaubawachs, Bassia latilolia und fettet die Lippen sehr gut ein & hält sehr lange, es duftet nach Kokos mit einem Hauch von Schokolade durch die Sheabutter.

2.None of your Beeswax veganKokosöl und Carnaubawachs, Sheabutter pflegen die Lippen weich & geschmeidig. Mandarine und Zitrone, Vanilla verleihen dir ganze ohne chemische Mittel einen anbetungswürdigen Knutschmund ich persönlich finde den Hauch Vanilla-Manderine -Zitrone erfischend. 


3. Dream Cream 
Diese  perfekte Hand- und Körpercreme für pflegebedürftige Haut,  beruhigt Irritationen, mindert Rötungen und verbannt Flecken. Sie enthält alles, was die Natur uns bietet. Sie ist angereichert mit Olivenöl, Hafermilch, emulgiere Rosenwasser und Kakaobutter,Kamillenöl, Teebaumöl, Lavendelöl, Limon und ist ein Bestseller bei Lush
Die Dream Cream duftet nach Kräutern aus Kamille, Rose und Lavendel und Olivenöl sie ist ja eine Hand -& Körpercreme aber ich verwende sie hin und wieder auch mal auf den Lippen und sonst eigentlich nur für die Hände, wenn sie gerade mal sehr beansprucht sind und rau,  dann werden die Hände echt schnell weich und erholen sich schnell.
* (es gibt noch  "Smitten" eine Handcreme -Marzipanduft, die verwende ich auch darüber berichte ich ein anderes mal.) 
...also seit gespannt
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Den Marple Tuffy hatte ich mir letztens bestellt und durch eine Promo-Aktion gab es noch eine Wundertüte dazu, da war ein zweites Marple Tuffy drin.
    Riecht echt lecker und pflegt ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. also ich glaube das muss ich doch ernsthaft mal ausprobieren! gglg dalass ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur sagen einmal gelusht ...und man ist süchtig danach.
    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.