insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 18. Januar 2011

Mein Tipp: EatSmarter.de

Vor einiger Zeit habe ich mich auf der Seite eatsmarter.de  für den Newsletter eingetragen weil ich die Seite wirklich klasse finde, heute habe ich ein kleines Kochbuch  "Die besten Rezepte" bekommen.
Da möchte ich euch jetzt kurz vorstellen:
Der Inhalt dieses handlichen Kochbuches erstreckt sich von
Salat - Suppen - vegetarisch - Nudeln - Fisch - Geflügel - Fleisch & Desserts,
die Rezepte sind kurz & sehr übersichtlich erklärt, jedes Rezept enthält  Zubereitungszeit-/ Kalorien- & Schwierigkeitsgrad -Angaben, dazu gibt es zu jedem Gericht ein tolles Bild,
....da bekommt man gleich Appetit.
Ein paar Abbildungen sind hier zu sehen....
EatSmarter -- Die Besten Rezepte 
                               ...Lust auf mehr bekommen, dann klick    http://eatsmarter.de/ 
                                               viel Spass

Kommentare:

  1. hey die seite ist echt cool, danke fürs berichten :)

    AntwortenLöschen
  2. ich warte jetzt seid wochen auf das kochbuch. hab mich da schon vor echt langerzeit angemeldet und es ist immer noch nichts gekommen und leider muss ich sagen das die dort auch auf keine einzige mail antworten egal um was es geht

    AntwortenLöschen
  3. @testalles ich kann nur positives berichten, ich bekomme täglich den Newsletter und ein Bekannter von mir hat sich auch erst vor ca. 14 Tagen angemeldet, letzte Woche das Buch erhalten. Vielleicht ist bei dir etwas schief gegangen.
    :o) Ich drücke dir die Daumen das du das Buch doch noch erhällst. Viel Glück
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.