insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 13. Januar 2011

Mein Tipp

...für alle die Raumdüfte mögen oder ein ausgefallenes Geschenk suchen....
Ich habe zu Weihnachten ein sehr schönes Geschenk bekommen, das  möchte ich gern hier vorstellen.
Es ist ein Raumduft von  ipuro ich bin echt total begeistert davon, eine Flasche voller Energie ...für einen frischen  Flow der den Raum erfüllt. Passend dazu gibt es einen Sockel aus Keramik oder Holz, so steht der Flakon wirklich sicher und kann nicht umkippen. Mein Sockel ist aus schwarzem Holz.
Der Duft wird durch die Anzahl der Rattanstäbe reguliert, es liegen 10 Rattanstäbe in der Packung.
5 Stäbe habe ich benutzt, mir reicht das völlig aus.
Es ist wirklich ein Erlebnis für die Sinne, der Duft  "silent wood" ist sehr angenehm, ich habe sogar schon 2 x nach gekauft zum verschenken.
 
                                                    Mein Tip ....Daumen hoch :o) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.