insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 25. Januar 2011

Saltini´s Natursalzflocken

Mein Tipp
SALTINI'S -Natursalzflocken 
- DIE GESCHMACKSSENSATION  ....Natur pur


Inhalt der Geschenkbox:
2 Gewürzmühlen Saltini´s Pfeffer, Rosmarin  und eine Nachfülldose Saltini´s Knoblauch.
Mit Saltini's wird perfektes Salzen und Würzen ganz leicht. Reines Natursalz (nicht raffiniert und mit keinerlei künstlichen Zusatzstoffen) verbindet sich mit edlen Kräutern und Gewürzen. Saltini´s sind eine moderne Innovation aus der Salzmanufaktur Siegsdorf und völlig neu in Textur und Aroma.  Saltini´s Natursalzflocken vermahlen sich in der Salzmühle so fein, dass sie von Anfang an perfekt zu dosieren sind. Saltini's wurden speziell für Menschen kreiert, welche Essen mit allen Sinnen genießen, schätzen & hochwertige Lebensmittel verwenden und gerne kochen. Saltini's setzen völlig neue Akzente. Sie bringen kulinarische Highlights und farbliche Ästhetik in die moderne Gourmetküche. Saltini's gibt es pur als reine Natursalzflocken oder veredelt mit erlesenen Kräutern und Gewürzen u.a. Chili, Pfeffer, Zitronengras, Knoblauch,Himalaya, Gourmet,Kräuter, Oregano, Rosmarien.Der Preis für eine Saltini´s Salzmühle beträgt 19,95 Euro & sind auch im Nachfüllpack für 9,95 Euro erhältlich - im Online Shop landkaufhausmayer.de  wo es noch eine große Vielfalt andere schöner Produkte gibt u.a  Geschenkartikel, Bücher, Naturkost, Wellness & Waschmittel.Das Unternehmen wurde von Franz Mayer Senior ins Leben gerufen und wird heute von den Söhnen Paul Mayer und Franz Mayer weiter geführt.
Herr Paul Mayer vom  Landkaufhaus Mayer  hat mir freundlicher Weise die Geschenkbox Saltini´s zum testen zur Verfügung gestellt, herzlichen DANK dafür.


Saltini´s Gewürzmühlen Pfeffer/ Rosmarin,  Nachfülldose Knoblauch
+ Infoheft mit Tipps und Rezepten










<--- einfache Regulierung für den Körnungsgrad


Die Geschenkverpackung war super gut verpackt so konnte nichts kaputt gehen beim Versand, außerdem  sieht sie sehr edel und sehr ansprechend aus. Die Saltini´s- Gläser der Gewürzmühlen sind aromaversiegelt und was ich sehr toll finde die formschönen Gewürzmühlen sind nachfüllbar. Die Mühlen sind durch drehen im oberen Teil ( an der pünktchen-Markierung)  regulierbar, so kann sich jeder seinen Körnungsgrad einstellen.Das kleine Infoheft enthält leckere Rezepte 1 davon habe ich mir schon ausgesucht und ich werde es ausprobieren und dann hier berichten.

Impressionen 

Saltini´s  Vorteile auf einen Blick: 
Ideal für die Salzmühle, vermahlen besonders fein, Sind aus natürlichen, reinen  und hochwertigen Natursalzen, Dosierung wie normales Salz, Dekorieren und verschönern Speisen, Setzten Farbakzente in der Küche, sind unendbehrlich für die modere Gourmetküche, schließen  die wertvollen Kräuter und Gewürze wie in einen Tresor ein und bewahren so lange ihr Aroma  und sie sind eine wirklich sehr schöne Geschenkidee für Leute die das besondere lieben.
Mein Tipp Saltini´s auf Gurkenscheiben:

Ich habe gestern die Saltini´s Pfeffer über die Gurkenscheiben gegeben und ich muß sagen, es war ein Hochgenuss für die Sinne das muss man erlebt haben, ich kann es sehr empfehlen und vor allem ist es eine wirklich schöne Geschenkidee für alle die gern kochen.
*Zum Abschluß möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Herrn Paul Mayer vom Landkaufhaus Mayer bedanken, das er mir diesen schmackhaften Test ermöglich hat. 
herzliche Grüße die zahnfeee 
PS: weitere Post´s  wie ich Saltini´s anwende folgen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.