insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 29. Januar 2011

Saltini´s Natursalzflocken

MEIN TIPP
SALTINI'S -NATURSALZFLOCKEN 
- DIE GESCHMACKSSENSATION  ....NATUR PUR


...wie bereits berichtet hat mir Herr Paul Mayer vom Landkaufhausmayer  Saltini´s zum testen zur Verfügung gestellt, in der Geschenkverpackung war auch ein Heft mit Tipp´s und Rezepten und gestern Abend habe ich dann 1. Rezept probiert, welches ich euch gern empfehlen möchte.
Marinierte Lachsscheiben mit Zitronenschale und Pinienkernen & Saltini´s Rosmarin
...es ist schnell zubereitet, den Teller mit Rosmarin Saltini´s bestreuen -Lachs auflegen dann, nochmal´s mit Saltini´s Rosmarin bestreuen anschließend Zitronensaft, Olivenöl,Zitronenschalen abgerieben,Pinienkerne, Blattpetersilie und Parmesan dazu geben ...fertig
....durch die Zitrone schmeckt es lecker frisch, abgewundert wurde es durch Saltini´s Rosmarin allerdings habe ich die Blattpertesilie durch Dill ersetzt weil ich lieber Dill zum Fisch mag, das kann man ja je nach Geschmack selbst entscheiden.
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.