insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 15. Januar 2011

Test bei Herbal Circle

...ich bin Testerin bei Herbal Circle und darf jetzt Olaz Complete Touch of Foundation testen & heute kam  mein Paket mit einem 50 ml Spender an .
Da ich schon Olaz Regenerist mit LSF 30  testen durfte und diese Produkt jetzt täglich benutze, bin ich jetzt froh ein weiteres Produkt von Olaz kennen zu lernen. Da Olaz jetzt zu meinen "Lieblingen"  zählt & ich echt begeistert bin, würde mich freuen wenn ich nun auch eineTagescreme mit einem Hauch von Make-up meine Serie komplettiert.
Also heißt es jetzt fleißig cremen ...staunen und abwarten was passiert ....ich werde berichten :o)

Ein paar Angaben zur Creme:
*erziehlt einen ebenmäßigen Teint zieht schnelle ein, 
*sie spendet täglich Feuchtigkeit bis zu 24H , 
*mit einem Hauch Make-up von Max Factor
 *enthält hautverwöhnende Vitamine  B3 , E & Pro-Vitamin B5  & LSF 15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.