insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 24. Januar 2011

Tipp - "New Blogs to the Top" bei cityglamblog

Ich habe auf der Seite von  cityglamblog eine  tolle Aktion für neue Blogger entdeckt die Aktion läuft zwar schon seit 08.08.2010  man kann sich aber trotzdem bewerben.
Hier ein Auszug von ihrer Aktion:
Heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen. Es heißt „New Blogs to the Top“ und es geht eigentlich darum, etwas unbekanntere und/oder neuere Blogs vorzustellen.
Wie das Projekt ablaufen wird erkläre ich euch schnell:
Alle Seiten die unter 60 Besucher haben, neu sind oder täglich weniger als 20 Klicks bekommen dürfen sich „bewerben“.

Außerdem bitte ich euch die nachfolgenden Fragen vollständig auszufüllen(unvollständige Fragebögen fallen raus). Lasst euch zur letzten Frage was einfallen ^-^
Name:
Blogname/Adresse:
Bloggt seit:
Hauptthemen:
Dieser Blog sollte vorgestellt werden weil…



Alle 2 Wochen [oder monatlich – je nach Teilnehmerzahl] werde ich mir dann ein paar besonders tolle Seiten raussuchen und diese in einem Post kurz vorstellen. Seit nicht traurig wenn eure Seite nicht gleich dabei ist.
Solltet ihr eure Blogthemen in nächster Zeit ändern (also statt Beauty mehr über Reisen, Privates etc bloggen) oder den Blognamen ändern könnt ihr euch natürlich neu bewerben."
 ( Quelle,Text cityglamblog) "

Ich finde es ist wirklich eine tolle Aktion um seinen Blog noch bekannter zu machen, 
                                                              DANKE cityglam
 .... habe mich beworben und möchte euch die Seite nicht enthalten.
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.