insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 22. Januar 2011

trnd ... Airwaves Strong im Test

Ich habe das Glück Airwaves Strong -Testerin zu sein
 ..... im Ramen eines Projektes bei trnd  darf ich diesen erfrischenden Kaugummi  testen,  gestern ist das Paket angekommen und das große kauen kann beginnen. 
Es sind 240 Kaugummi Dragees... ich hoffe nur das uns dann nicht der Mund schmerzt, zuerst werde ich mal jede Menge verteilen und hören was die anderen dazu sagen.
Hurra das Paket ist da.....
Die Umfrageergebnisse & Erfahrungsberichte werde ich  dann hier veröffentlichen.
herzliche Grüße die Zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.