insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 30. Januar 2011

Zahnfeee schnuppert... Something about Sofia

Was für eine Verpackung und was für ein bezaubernder Duft...
Something about Sofia 
...heute möchte ich euch einen wirklich herrlichen Duft vorstellen:

 Something about Sofia - ist der Duft von Benifit Fragrance, für die freigeistige und neugierige Weltenbummlerin, ...eigentlich doch genau das richtige für uns Bloggerinen :o)  orientalisch , holzig und total hübsch verpackt, in diese wundervollen Geschenkbox Duftset, Damenduft + Bodylotion , das für ca. 39 Euro ...das ist doch wirklich ein schönes Geschenk, für sich selbst oder einfach zum weiter verschenken.
...das meistens im Internet nur der Verbackung zu sehen ist habe ich eine kleine Bilderserie geknipst
 seht selbst....die Bilder sprechen eigentlich für sich...



 
ich finde die Verpackung ist sehr liebevoll & aufwendig gestaltet...eine Augen weite ich habe den Karton im Bad stehen ...& findes das sieht sehr dekorativ aus.
nun hoffe ich, ich konnte euer Interesse wecken und ihr seit ein bissel neugierig geworden,
    es gibt überigens noch mehr Düfte von Benefit, 
*die Geschenkboxen sind leider nur limitiert erhältlich.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße die zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.