insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 2. Februar 2011

agoa Natural Mood Drink

...ich glaube heute ist mein Glückstag, ich habe eben ein Paket erhalten & dachte oh klasse der agoa Test von den Testladies wo ich den Drink testen darf.
Nee nee ich habe auf Facebook agoa meine Kommentar gepostet was mich in GOOD MOOD bringt und als Dankeschön gehöre ich zu der kleinen Runde von Konsumgoettinnen die als erste das neue Trendgetränk agoa Natural MOOD ( mood = engl. Wohlbefinden) Drink trinken dürfen...wie geil ist das denn.  DANKE das ich testen darf.
Was ist Agoa?
Agoa Natural Mood, ein 100% Direktsaft in einer hochwertigen 250 ml Aluminum Flasche.
-100% Direktsäfte von Superfruits -Acai-,Goji-& Aroniabeeren, rote Trauben, Granatapfel 
( *Superfruits bestechen durch ihre wirkungsvolle gesundheitliche Funktion, hervorgerufen durch den hohen Anteil an Vitaminen und Antioxidantien)  & heimisches Obst, wie Beeren, Äpfel oder Trauben. Die perfekte Abstimmung zwischen "Superfruits" und heimischem Obst ermöglichen die Wirkung von Agoa. 
*Es wird auf die Zugabe von jeglicher Art von Zusatzstoffen verzichtet.
Wertvolle Inhaltsstoffe in einer hochwertigen Verpackung mit einzigartigem Geschmack und Design bilden einen abgerundeten Beitrag zu einer abwechslungsreichen und bewussten Lebensführung. Denn Gesundes erzeugt Wohlbefinden und Wohlempfinden fördert Leistung.

Kommentare:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.