insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 22. Februar 2011

agoa Natural Mood Drink

ich habe auf Facebook agoa meine Kommentar gepostet was mich in GOOD MOOD bringt und als Dankeschön gehörte ich zu der kleinen Runde von Konsumgoettinnen die als erste das neue Trendgetränk agoa Natural MOOD ( mood = engl. Wohlbefinden) Drink trinken dürfen...wie geil ist das denn.  DANKE das ich testen darf.


Jetzt ist schon einige Zeit vergangen und ich habe die 4 Flaschen getrunken & getestet es war ein sehr frischer fruchtiger Genuss, kaum zu glauben wie viel Geschmack in so einer Flasche stecken kann. 
Was mir allerdings nicht gefallen hat ist der Verschluss, ich persönlich finde es immer besser das ein Schraubdeckel auf den Flaschen ist, da ich immer für Unterwegs etwas zu trinken dabei habe ist es günstiger wenn die Flaschen wieder verschließbar sind.
Wer denn agoa Natural MOOD nicht kennt, sollte ihn unbedingt mal probieren, weil er echt lecker und vor allem sehr gesund ist.
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.