insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 22. Februar 2011

AHC20 sensitiv

...meine Gratisprobe von schwitzen.com ist angekommen
 und was soll ich sagen es wird  eine kleine Notiz am Rande geben ...hier ist sie :o)

Ich habe mir die beigefügte Info durch gelesen und im 3 Absatz stand ..."Bitte beachten sie, dass bei der Verwendung dieser Probe kein spürbares Resultat eintreten kann. AHC30 sensitiv ist für Hände und Füße zu schwach dosiert und der ml-Inhalt der Probe reicht nicht aus!"
Warum bekommt man eine Probe  die dann schon von vornherein keine Aussicht auf ein Resultat verspricht.
Ok man kann es auch  für Achselhöhlen, Rücken,Brust, Gesäß, Hautfalten, Stirn, Nacken & Unterarm und andere Regionen verwenden ...ist nur fraglich ob man da anhand diese wirklich winzigen Probe ein Ergebnis feststellen kann.  Mich hat es jedenfalls nicht überzeugt war einfach zu wenig drin um ein wirklich aussage kräftiges Ergebnis zu bekommen.
Trotzdem an dieser Stelle Danke das ich es testen durfte.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. AHC20 sensitive mindert Schweiß an sensiblen Körperregionen wie Achseln, Gesicht oder in der Leistengegend.

    Es handelt sich bei AHC20 zwar um eines der stärksten Antitranspirante, der Spezialist gegen Hand- & Fußschweiß "AHC30 forte" ist jedoch noch einmal um rund 50% höher dosiert.

    Das von Dir benutzte Zitat steht im Beiblatt zur Antitranspirant-Probe unter der Zwischenüberschrift "Bei Fuß- & Handschweiß". Diese Absatz beginnt direkt mit dem Hinweis "Hier empfehlen wir AHC30 forte", gefolgt von dem von Dir zitierten Hinweis.

    Dieser Hinweis macht Sinn, da die Haut an Händen und Füßen (nicht allein durch Verhornung und die Alltagsbelastung) deutlich dicker und schwerer zu behandeln ist als die vergleichweise dünne Haut am restlichen Körper. Eine Produktprobe mit nur 1ml kann hier kaum ausreichende Wirkung entfalten.

    Die Produktprobe "AHC20 sensitive" ist also wie bereits erwähnt für alle Körperregionen außer den Extremitäten gedacht. Bei Anwendung an der typischen Region, den Achseln, reicht die Probe dann auch für ca. 3-10 Anwendungen aus, da man pro Achselhöhle nur einen einzigen Tropfen (oder eine leicht angefeuchtete Fingerkuppe voll) benötigt.

    Wenn Du unter Achselschwitzen leidest würde ich Dir gern noch mal eine Probe zum Testen zusenden :-)


    Mit den besten Wünschen,
    Sascha
    www.schwitzen.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine Gratisprobe kann auch zeigen, ob man allergisch auf ein Produkt reagiert. Vielleicht doch gar nicht eine sooooo schlechte Idee, oder?

    AntwortenLöschen
  3. @Sascha ich möchte keine weitere Probe haben vielen Dank für Ihr Angebot.
    @Susanne ja die Idee ist nicht schlecht das mann damit probieren kann ob man allergisch ist, da stimme ich dir zu.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. öhm... will auch so eine Probe, wo kann man die denn da bestellen??? oder bin ich blind? poste doch mal den link zu dieser probe. thx

    AntwortenLöschen
  5. @U-topia Voerde ...Laut Lach du bist sorry wenn ich das jetzt sage leider blind deshalb kannst du auch den Link nicht sehen er steht ganz oben sogar ROT einfach mal mit der Maus drauf und klick bist du dort wo du hin willst.
    viel Glück
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. menno, da find ich aber nur produkte zum bestellen, ich will ja ne kostenlose probe haben! :/

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.