insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 4. Februar 2011

Kurioses von A-Z .... A= ALDI

Aldi- Blumentest
Ich möchte heute möchte heute mal darüber berichten wie zufrieden ich mit den Blumenstäuße ( inkl.Tüte Blumenfrisch) vom Aldi bin.
Die Qualität ist so super, die Sträuße halten immer sehr lange und vor allem die Rosen sind eine Augenweite ...ich las mal die Bilder für sich sprechen.

...an trüben Tagen wie sie im Moment sind, ist es einfach schön ein bisschen "Frühling" zu hause zu haben.
Ich habe schon vieles getestet, an Blumensträußen da ich sehr oft Blumen bekomme.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Lidl Blumen und Pflanzen sind genauso so super und vorallem preiswert. Ich kaufe dort gern. In der ersten Märzwoche gibt es meist Stiefmütterchen. Diese hole ich mir wie viele andere Pflanzen für den Balkon bei LIDL. Ich gehe natürlich an dem Tag hin, wo die Aktionsware rauskommt. So ist alles frisch und ich habe die Auswahl.

    LG
    Heike Hamsterbacken

    AntwortenLöschen
  2. @Hamsterbacken du hast recht bei Lidl gibt es schöne Pflanzenangebote, ich kaufe sie auch oft aber dann Ende der Woche oder Anfang der neuen Woche, da werden sie meist sogar zum halben Preis angeboten.
    In meinem Beitrag habe ich Schnittblumen (Blumensträuße) gelobt und keine Pflanzen deshalb habe ich ja den Rosenstrauß abgebildet.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.