insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 28. Februar 2011

ambiente und object online

         Kaufen.
Klick hier!
             Staunen.
               Entdecken.                    



"Nie mehr Streit um die Größe der Kuchenstückchen!
Früher mussten Augenmaß und Handarbeit den Kuchen mühsam teilen,." 
  ...das kennt Ihr sicher auch es gibt eine Feier und er Kuchen ist aufgeschnitten und manche sagen oh die Stücke sind mir zu groß,ich hätte gern ein kleineres Stück
 ...DAMIT  ist jetzt Schluss, jetzt backt die kluge Hausfrau mit

 Ideal für: Kuchen-Junkies, halbe Protionen, Nimmersatte, Diätmacher & für Unentschiedene.
Diese geniale Cake Form aus High-Tech Silikon gib es in dem tollen www.ambienteundobjectonline.de zu kaufen. 

Der Shop ist übersichtlich und biete viele Kategorien wie zum Beispiel:
  Accessoires, Carrybag und Co., Lifestyle, Möbel, Outdoor, Leuchten, Kinderwelt, Essen & Genießen & mehr 
....in jeder Kategorie sind noch reichhaltige  andere zauberhafte Angebote zu finden, eins schöner wie das andere. Der Shop ist sehr übersichtlich und man findet sich sehr gut zurecht.
BESTPREIS GARANTIE:"Bei Ambiente und Object kaufen Sie sicher ein durch unsere Bestpreis-Garantie.

"...Die Garantie bezieht sich sowohl auf am Lager befindliche Ware als auch auf Ware die Lieferzeit hat (solange das Produkt vom Hersteller verfügbar ist). Sollten Sie also ein Produkt irgendwo günstiger sehen als bei uns (Verkaufspreis inklusive Mehrwertsteuer und ggf. Versand), erhalten Sie von uns den gleichen Preis!...."

             Sehr Positiv zu erwähnen  ...ab Bestellwert von 20€ ...KEINE Versandkosten!
 innerhalb Deutschland. Der Versand erfolgt sehr schnell was mich wirklich sehr erfreut hat.
Zahlungsarten:  Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme,Paypal
Sofortüberweisung 
Neugierig geworden dann klick dich einfach schnell in den Shop www.ambienteundobjectonline.de


Das Ergebnis mein Zitronen/Mohn Kuchen mit Zitronenglasur... kann sich doch sehen lassen und wird sicher der Hit auf jeder Kaffeetafel... 
es gibt die Cake  auch als smal Kuchenform 
Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, Preisleistung Top, alles sehr übersichtlich angeordnet und gut zu überblicken man findet sich schnell in dem Shop zurecht. Ich kann es euch wärmstens empfehlen auch dort ein zu kaufen, vor allem wenn man auf der Suche nach außergewöhnlichen stylischen Produkten ist. 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Mhh, sieht verdammt lecker aus *jammi*

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh man, wenn ich nicht grade an magen und darmgrippe leiden würde, würd ich glatt appetit bekommen, ich liebe kuchen!!!

    ich mag deinen blog, deshalb habe ich dich heute mal verlinkt :)

    gglg
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/02/der-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs verlinken :)))freu mich schon mehr von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Form ist echt spitze, hab ich mir auch kürzlich erst gekauft :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.