insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 22. Februar 2011

Decoretto ....Pimp my Home

www.decoretto.de   ...Träumen und kreativ sein - mit Wandtattoos!
  Wandtattoos, die keine Wünsche offen lassen
Ein Dekoelement, an dem Sie nicht vorbeikommen ! Die Folien-Sticker verwandeln Ihre Wohnräume ganz nach Lust und Laune. Bei Decoretto finden Sie eine große Palette an Motiven, um Ihrem Interieur schnell und ganz einfach eine persönliche Note zu verleihen. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und schaffen Sie sich eine einzigartige Wohnatmosphäre." Decoretto bietet ein reichhaltiges Sortiment aus dekorativen Wandtattoos für Ihre Wohnräume an, welches Kreativität, Vielfalt und Qualität mit Bestpreisen verbindet." (Text Quelle ww.decoretto.de)
... da ich zu Hause mal frischen Wind rein bringen wollte und meine Wände verschönern ...stöberte ich im Internet und wurde fündig, ich hatte das große Glück und  durfte diesen schönen Shops testen. Auf der Seite von Decoretto.de findet man wunderschöne Wantattoos in verscheiden Farben, Formen ob Bilder, Sprüche für Küche, Flur oder Schlafzimmer es ist wirklich nicht leicht sich bei der großen Auswahl zu enscheiden. Ich habe diese tollen Wandatoots bekommen  
 
Katzentattoos sind wunderschön man kann sie in verschieden Farben und Größen erwerben & Schmetterling Sticker wollte ich mir schon immer mal kaufen, ich war echt begeistert als ich von Decoretetto diese tollen Schmetterlingssticker zur Verfügung gestellt bekam
Das Rosentattoos hat schon einen schönen Platz bekommen, sie waren blitzschnell an meiner Wand, ich habe sie zuerst auf der Folie die sich unter den Stickern befindet platziert damit ich sie "so zu sagen" als Vorlage schon einmal  anordnen konnte, um sie dann gezielt an die Wand zu kleben und ich finde ...ok ...man lobt sich nicht selbst, Das Ergebniss kann sich sehen lassen ...ich wollte das es aussieht wie ein Blumenstrauß!

...das Rosenblütentatoos ist in einer super Qualität, sie sehen wie echte Blüten aus ich bin wirklich begeistert. Über die restlichen Wandtattoos berichte ich wenn sie an der Wand sind ich weis zwar schon wo sie ungefähr an die Wand kommen aber ich habe bisher nicht die zeit gefunden meine Vorstellungen in die Tat um zu setzen.
*Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Frau Legal für das tolle Testpaket bedanken, Sie kann scheinbar ;o) "hellsehen" da sie mit den Wandtattoos genau meinen Gechmack getroffen hat. 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Liebe Frau Effenberger,
    wir danken Ihnen sehr herzlich für den netten Bericht! Natürlich verlinken wir noch auf Ihren Blog in Facebook!
    Ihr Decoretto-Team

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.