insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 21. Februar 2011

deinetorte.de

Ich hatte das große Glück und durfte den Shop  www.deinetorte.de testen.
Was ist meinetorte.de ...also die produzieren Torten nach den Wünschen der Kunden und versenden diese an die Adresse deiner Wahl, so kann man auch mal schnell eine Torte als Überraschung versenden für Firmen ist es interessant, da die Torten gleich an Ihre Kunden versendet werden können, das finde ich gut.
Bild Quelle: deinetorte
Ich habe mir die Kusstorte ausgesucht, ein Schokoladenkuchen mit Vanillefüllung umgeben von einer wirklich zauberhaften Marzipanmasse. Man kann die Motive und verschiedenen Größen der Torte frei wählen es gibt ganz viele Möglichkeiten Geburtstag, Hochzeit, Gute Besserung und vieles mehr. Es ist auch ein eigens Foto möglich so kann man seine ganz individuelle Torte bestellen.Es gibt auch noch mehr Brownies, Cupcakes & Törtchen,außerdem kann man auch noch verschieden Dekoartikel mit bestellen.
Die Torte ist super sicher verpackt obwohl mein Paket etwas eingedrückt war, der Inhalt war unversehrt.









die Verpackung lässt sich gut heraus nehmen so das die Torte nicht beschädigt wird, zusätzlich ist die Torte noch  mit einer Frischhaltefolie verpackt die sich ohne zu kleben entfernen lies.


...und dann stand sie endlich in ihrer ganzen Schönhheit auf meinem Tisch und konnte angeschnitten werden.
Die Torte wurde ausgiebig getestet und der Geschmack war angenehm sehr schokoladig, die Vanillefüllung angenehm frisch, das Marzipan war nicht so süss wie man das sonst immer gewohnt ist. Allerdings war der Teig sehr trocken was wir alles einstimmig festgestellt haben.Obwohl ich die Torte mit der Füllung genommen habe war es eindeutig zu trochen und krümmelte. Vielleicht könnte man da am Rezept noch etwas verbessern *evtl. Quark zugeben an die Masse das bringt etwas mehr Feuchtigkeit in die Torte.
Die Qualität der Torte insgesamt hat uns sehr begeistert super verarbeitet, man kann es wirklich jedem empfehlen wer einmal was besonderes als Geschenk braucht oder jemand Überraschen möchte, auch um sich selbst mal was gönnen. 
Dann schaut einfach hier bei www.deinetorte.de vorbei und bestellt was euch gefällt.
Die Bestellung ist einfach und übersichtlich, die Versandkosten  Standart DHL 7.90 Euro weiteres erfahrt ihr auf der Website, ich hatte die Torte für Freitag bestellt und sie am Donnerstag pünktlich erhalten.
Ein herzlicher Dank geht an Frau Henke die mir diesen tollen Test ermöglicht hat.
herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

  1. Die Verzierung sieht ja wirklich klasse aus. Aber als ich das letzte Bild gesehen hatte, dachte ich auch sofort ein bisschen trocken *gg*

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.