insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 2. Februar 2011

Erblüh Tee - weißer Tee blüht auf

....eine der edelsten Teetsorten der Welt
weiße Tee "Silver Needle" Yin Zhen, zu deutsch "Silbernadel", ist benannt nach den silbrig, seidenartig schimmernden Härchen auf seinen Knospen. "Silver Needle", aus dem unser Erblüh-Tee ausschließlich besteht, ist eine wahre Rarität! Er wird mit äußerster Sorgfalt handgepflückt in der Frühjahrslese & Herbstlese."Der Kaiser unter den Tees" ist, wie auch der Schwarz- und Grüntee, teeinhaltig. Darüber hinaus gilt "Silver Needle" durch seinen samtig weichen und sehr milden Geschmack sowie seine unverwechselbaren leichten Aromen als eine der edelsten Teesorten der Welt! Die in dem weißen Tee eingebetteten Blüten sind für den Verzehr geeignet und gesundheitlich unbedenklich.
Ich habe ihn heute mal wieder getrunken, da ich mir was gönnen wollte, da ich täglich 2-3 Liter Tee trinke gestallte ich das abwechslungsreich und heute gab es Erblüh Tee, die Schönheit des Erblüh-Tees verführt, seine Individualität und Exklusivität ist einzigartig auf der Welt ist. Jasmin, Lilien und einige weitere feine Blüten verzaubern. Erblüh-Tee wird zu einem unvergleichlichen Kunstwerk wenn er  in der Teekanne aufblüht. Es gibt ihn auch als schwarzen Tee. *man kann den Erblüh Tee übrigens 3 mal aufgießen ohne das er an Geschmack verliert.
...ich las mal die Bilder sprechen.... es gab die Goldkönigin "Silver Needle  Holzschmetterlingssamen & Kapuzinerkressenblüten  sehr lecker :-)

Erblüh-Tee "Goldkönigin"
Ich hoffe ich konnte euch den Erblüh Tee ein bisschen näher bringen, ich finde er ist für Teeliebhaber echt ein Genuss auch als Geschenk mal was besonderes.
herzliche Grüße die zahnfeee


Kommentare:

  1. sehr gut, ich finde ihn lecker und sieht noch dazu schön aus ;) !

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Bericht. Bin auch sehr begeistert von Teerosen. Einfach ein kleines Erlebnis - Außerdem war meiner auch noch sehr lecker :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.