insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 14. Februar 2011

Essig & Oel Compagnie ...Hanföl

...Good oil: das gesündeste Öl für die Küche
Auf der Suche nach neuen Produkten die mich interessieren, hatte ich einen sehr netten Mailkontakt mit Frau Andrea Jendral und jetzt erreichte mich vor einigen Tage dieses tolle Paket des Online Shop´s      Erste Münchner Essig & Oel Compagnie
* An dieser Stelle ein ganz herzliches DANKE für diesen interessanten und schmackhaften Test.
Ich bekam auch per Mail ein Video was ich euch nicht vorenthalten möchte, da es wirklich sehr informativ ist was Hanföl betrifft, schaut selbst                            ... youtube-Video Hanföl  
Hanföl ist ein köstliches und vielseitiges kulinarisches Öl und wird genau wie Olivenöl verwendet ABER es ist viel gesünder, es enthällt 40% weniger gesättigter Fettsäuren als Olivenöl und hat den höchsten Gehalt an Omega -3 & 6 Fettsäuren von allen. Es kann dazu beitragen die Gesundheit des Herzens, der Gelenke, der Haut und der Haare zu verbessern sowie das Immunsystem und die Cholesterin-Balance zu stärken. 
Good oil Hanföl Mild & Orginal, Bier-& Balsamicosenf, Good Dressing Balsamico

Ich habe bisher das Good Dressing getestet auf einem Salat bestehend aus Eisbergsalat und Selleriesalat das Dressing passte perfekt dazu geschmacklich ein Hochgenus vor allem für alle die gern eine Hauch Balsamico im Dressing  lieben. Good Dressing ist lieblich durch Honig und würzig durch Senfkörner zu gleich abgerundet durch Basilikum ... ein sehr cremiges Dressing ...lecker
Hanföl ist gut für uns und gut für den Planeten :-)
!!! Good Produkte werden auch für Vegetarier und Veganer empfohlen.
Die anderen Produkte werde ich nach und nach testen und weiter berichten.
herzliche Grüße nach München und DANKE
Kleine Notiz am Rande: Good Produkte enthalten kein Terahydrocannabinol (THC). Sie führen daher nicht zu positiven Ergebnissen bei Drogentests oder zu einer psychoaktiven Reaktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.