insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 23. Februar 2011

Essig & Oel

...wie bereits hier berichtet hatte ich ein wirklich ganz tolles Paket vom Online Shop www.essig-oel.de   bekommen.
Jetzt haben wir die 1.Tube Senf aus dem Paket  probiert und zwar den HAAS Biersenf
Der Senf passt hervorragend zu Fleischgerichte, Weißwurst, Leberkäse und eignet sich zur Verfeinerung von Saucen. Für den Test haben wir extra Leberkäse besorgt und eine Bayrische Mahlzeit daraus gemacht.

"Einzigartige Senfsorte mit bierig-würzigem Geschmack aus Österreich...
Eine vollkommene Neuheit auf dem Senfmarkt ist der Haas Biersenf, der in Kooperation mit der Brauerei Hirt entstanden ist. Produziert wird der Biersenf mit dem Hirter Morchl, das nicht nur einzigartig als Marke ist, sondern auch in seiner Herstellung anders als andere dunkle Biere. Hirter Morchl wird noch mit dunklem Braumalz, Hopfen und Caramelmalz richtig gebraut." (TextQuelle .www.essig-oel.de)
Geschmacklich eine Geschmacks Explosion auf der Zunge die ihres Gleichen sucht,ich mag ja Senf nicht so sehr aber mein Mann ist so zu sagen ein "Senf Fan"  ich war sehr gespannt was er dazu sagt. Der Senf ist würzig und lieblich mit leichtem Biergeschmack der aber nicht im Vordergrund steht alles zusammen ist wirklich sehr köstlich abgestimmt. Es war so lecker das die Tube nur noch halb voll ist
... und ich sage mal das spricht ja für den Senf 
Mein Geheimtipp für alle die gern Senf mögen ein must have! 
Bestellen könnt ihr den leckeren Senf bei www.essig-oel.de  dort findet ihr noch weitere leckere Produkte für Feinkost Gourmet wie z.B. Oil,Mayonnaise, Essig, Nuddeln,Konserven und viele mehr... viel Spass 
demnächst berichte ich dann über den ...Balsamico Senf ...
herzliche Grüße zahnfeee 

1 Kommentar:

  1. ICH HAB HUNGERRRRRRRRRRR!!! und das sieht alles so deftig und lecker aus.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.