insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 6. Februar 2011

Garnier Body - Intensiv 7 Tage

... habe ich mir gestern im dm-Drogeriemarkt gekauft  400ml / 3,95 Euro


  
Garnier Body intensiv 7 Tage ... reparierende intensiv Creme-Milk mit Probiotika-Extrakt -Optimiert die natürliche Feuchtigkeitsversorgung der Haut & unterstützt die natürliche Schutzbarriere der Haut Feuchtigkeit wird langanhaltend eingeschlossen, beugt Feuchtigkeitsverlust vor. 
Die Körperpflegelinie mit Probiotika-Extrakt versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, schützt sie dabei und hinterlässt ein Pflege-Gefühl für bis zu 7 Tage.
    Die Feuchtigkeitsversorgung der Haut wird optimiert und die natürliche Schutzbarriere verstärkt. Die Formel mit Cacao Butter pflegt und repariert, macht die Haut geschmeidiger und entspannter. Sie ist auch für sensible Haut 
    Sie ist in diesen Varianten erhältlich: 
---------------------------------------------------------------
*trochen Haut
Beruhigende Milk mit Honig 
pflegende Milk mit Mandel-Öl
*normale Haut
Feuchtigkeitslotion mit Aloe Vera
*sehr trockene Haut
Cacao Butter -nährt und repariert

Ich habe mich für die Bodycreme für sehr trocken Haut entschieden da meine Haut im Moment sehr trocken ist und ich auf der Suche nach einem geeignetem Produkt war. Ich werde jetzt testen ob 7 Tage nach der Anwendung immer noch das Pflege-Gefühl vorhanden ist, wie am 1.Tag der Anwendung.
Die Konsistenz ist schön cremig ,Garnier Body Intensiv 7 Tage Reparierende Creme-Milk mit Cacao Butter eignet sich besonders bei sehr trockener Haut, die Konsistenz ist schön cremig sie zieht schnell ein, fette nicht, die Haut fühlt sich gleich sehr weich an, das empfinde ich als sehr angenehm.  Sie  duftet nach Cacao Butter einfach göttlich.  
...so dann werde ich testen und später berichten wie sich meine Haut anfühlt.
herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.