insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 11. Februar 2011

Gesunde Getränke

... trink-gesundes.de hat mir vor ein paar Tagen diese tolle Paket zum testen zur Verfügung gestellt.
Recht herzlichen Dank an dieser Stelle!
Täglich viel zu trinken ist eines der gesündesten Dinge, die wir für unser Wohlbefinden tun können und da hat das Team  von trink-gesundes recht, nur leider sieht es bei den meisten anderes aus es wird zu wenig getrunken. 
In dem Shop trink-gesundes.de findet man ein wirklich umfangreiches Angebot an leckeren ausgefallen & vor allem gesunden Getränken, schaut euch doch mal um es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Wasser ist Leben: Jeder Mensch besteht zu etwa zwei Dritteln aus Wasser. Sämtliche Körperfunktionen hängen mittelbar oder unmittelbar von einer ausreichenden Wasserversorgung ab. Aber was sollen wir trinken? Reines Wasser tut dem Körper gut, zusammen mit der Kraft der Pflanzen lässt sich jedoch aus der einfachen Erfrischung ein funktionelles Getränk machen – mit Wohlfühlwirkung! 
ich werde jetzt nach und nach testen & geniessen um dann zu berichten wie die einzelnen Sorten geschmeckt haben. Die Verpackung sieht schon sehr viel versprechend aus mal schauen ob der Inhalt genau so lecker ist!
_____________________________________________________________
... mein 1.Test:  Angel Natural Energy - koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk
Inhaltsstoffe: natürliches Koffein, frisches Quellwasser,Granatapfel ganz natürlich ohne Süßstoff und ohne Konservierungsstoffe,
 Mein Fazit: Verpackung sehr originell und handlich, Schraubverschluss ist sehr praktisch dadurch schön wieder verschließbar...schmeckt erfrischend herb, da es ohne Zucker ist, sehr fruchtige Note, gekühlt geniessen ...mir hat er sehr gut geschmeckt!
Weitere Test´s folgen....
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. woher findest du immer so tolle sachen? die getränke sehen schon von der verpackung her super aus! ein tolles wochenende wünscht shadownlight!

    AntwortenLöschen
  2. ..das findet man wenn man spezielle Produkte sucht über Google, Facebook ist aufwendig aber es hat auch hin und wieder erfolg wie du sehen kannst.
    Danke das Wünsche ich dir auch ein tolles Wochenende.
    herzliche grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.