insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 21. Februar 2011

Gesunde Getränke

...bekommt man bei www.trink-gesundes.de ich habe ja vor einiger zeit ein Paket voller gesunder Getränke bekommen die wir nach und nach testen heute möchte ich euch aus dem Umfangreichen Sortiment

....firelly Wake up  vorstellen es  besteht aus Pfirsichsaft mit Grünem Tee, Rosmarin & Ginseng  unter den FIREFLY Frucht Säften ist er der Wachmacher. 
Die Flasche ist so ansprechend da bekommt man gleich Durst :o)
Ein sehr erfrischender grüner Tee mit sehr fruchtigem
Pfirsichgeschmack und durch die Flache mit dem Schraubverschluss auch Ideal für Unterwegs. 
mySmoothie ein total leckere echter Frucht-Smoothie, ein reiner Fruchtmix aus ganzen frischen Früchten und Beeren ohne jeglichen Zusatz von Zucker, Konservierungsmittel oder Zusatzstoffen. Man hat wirklich das Gefühl man hat die Früchte frisch gepflückt und selbst püriert, man schmeckt die verschieden Früchte heraus was ich wirklich ganz klasse finde.



Kommentare:

  1. Ich habe auch so ein riesen Paket bekommen :-) Schon echt der Hammer, was da alles drin ist. DIe nächsten 3 Flaschen stehen schon im Kühlschrank und warten darauf, heute probiert zu werden.

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch bekommen. Mein Sohn testet so fleißig, dass ich kaum etwas ab bekomme :-(

    LG
    Heike Hamsterbacken

    AntwortenLöschen
  3. Die Säfte sind wirklich super lecker wir teilen es auch immer, damit jeder etwas davon hat und seine Meinung sagen kann.
    herzliche grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.