insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 22. Februar 2011

GuyLian

...vor einger Zeit habe ich von www.guylian.be diese wie ich finde tolle leckere Testpaket  bekommen,
 ein herzlicher Dank geht an Frau Goretzke die mir diesen Test ermöglicht hat
GuyLian ...sind feinste Belgische Pralinen, die weltweit bekannt sind.
Guylian ist weltberühmt für seine exquisiten Meeresfrüchte, die jeweils mit einer köstlichen Nuss-Nougat-Füllung aus gerösteten Haselnüssen nach einer einzigartigen Rezeptur hergestellt werden. Zu unserem Sortiment gehören exklusive Geschenkboxen, einzeln verpackte Pralinen, exklusive Schokolade sowie Weihnachts- und Osterspezialitäten. Alle Produkte werden aus feinster belgischer Schokolade hergestellt.
Die kleine Packung mit den GuyLians Temptations habe ich meiner Postfrau geschenkt und 
sie war begeistert von dem Geschmack sie kannte diese Sorte noch gar nicht.
unser 1. Test ist die Packung ....
La Trufflina ist eine wahre Freude für jeden Pralinenliebhaber. Die sanfte Trüffelpralinenmischung bildet einen unvergesslichen Gaumengenuss. 
La Trufflina ist eine unwiderstehliche Kombination aus belgischer Schokoladencreme und sanfter Milchschokoladenfüllung die Pralinen sind super luftdicht verpackt so das der Geschmack nicht verloren geht. Jede Praline ist locker bestreut mit feinen Flocken aus Vollmilch-, Zartbitter-, und weißer Schokolade. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist es echt schade wie viel leckere feine Flocken in der Verpackung zurück bleiben. Wir haben daraus einen leckeren Milschshake gemacht...weil es einfach zu schade ist um diese leckere Schokolade. Die Trüffel sind echt lecker und man bekommt Lust auf mehr ..mein Tipp Daumen hoch! 
herzliche Grüße zahnfeee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.