insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 22. Februar 2011

Hanfhaus

Alles aus Hanf ...das gibt es im www.hanfhaus.de zu entdecken.
Ich habe mich über den gesunden und wertvollen Hanf informiert und bin dabei im Internet auf das Hanfhaus aufmerksam geworden.
Aus der Geschichte das Hanf:
"Hanf gehört zu den ältesten und vielfältigsten Kulturpflanzen der Menschheit. 
Er war über sechs Jahrtausende ein ökonomisch wichtiger Lieferant für Fasern, Nahrungsmittel und Medizin. Hanf wurde in fast allen europäischen und asiatischen Ländern angebaut und stellte eine wichtige, zum Teil die wichtigste Rohstoffquelle für die Herstellung von Seilen, Segeltuch, Bekleidungstextilien, Papier und Ölprodukten dar." 
Im Hanfhaus gibt es Hanfprodukte  in vielfälltiger Produktform, man findet ihn in Kosmetik, Lebensmittel, Food & Fun, Mode & Taschen und vieles mehr, schaut einfach mal vorbei es lohnt sich auf jeden Fall es gibt viel informatives und wissenswertes über Hanf zu entdecken.
 Nach einem netten Mailkontakt mit Frau Britta Balsat,  bekam ich dieses leckere Paket:
Inhalt:     Hanfmilch + 4 Beutel Trinkpulver, Hanf Knusper Schokolade, Hanfnuss, Vollkornbrot
zuerst möchte ich das Hanfnuss Vollkornbrot vorstellen
 
Hanfnuss Vollkornbrot enthält
Roggenvollkornschrot (davon teilweise Sauerteig), Wasser, Roggenvollkornmehl, Hanfnüsse*(6%), Meersalz, Rübensirup, Malzextrakt, Hefe aus kontrolliert biologischem Anbau und ist besonders reich an ungesättigten Fettsäuren sowie der selten vorkommenden Gamma-Linolen-Säure (GLA).Ein Wellness Brot das  den gesunden Stoffwechsel aller Körperzellen unterstützt sowie die Abwehrkräfte und das Immunsystem stärkt, es hällt Herz und Kreislauf fit und erhöht die Hirnfunktion und verstärkt dadurch die Denkleistung.
Das Brot ist portionsgerecht geschnitten und Aromaversiegelt, aufgrund der wiederverschließbaren Dose hält es lange frisch und bleibt schön saftig. Ich persönlich finde das mit der Dose wirklich klasse, weil man da die Scheiben schön entnehmen kann, nach dem entnehmen Deckel drauf und fertig!...besser als die Brotbeutel die man sonst so kennt. Das Vollkonbrot ist echt lecker, sehr saftig, sättigend und sehr aromatisch zu gleich. 


Die anderen Produkte werde ich jetzt nach und nach  testen und berichten wie sie schmecken.
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.