insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 14. Februar 2011

neobio natural Cosmetics

Die neue Generation natürlicher Schönheit 

Nach über 80 Jahren ist neobio so jung wie nie zuvor. Frisch, ideenreich, voll im Trend und zugleich reich an Erfahrung: so präsentiert sich die neue Generation von neobio, die ihrem Markennamen damit in doppelter Hinsicht gerecht wird.

neobio Natural Cosmetics:

  • Frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen
  • Zertifiziert durch die Qualitätssiegel "Kontrollierte Naturkosmetik" und ECO Control
  • Tierversuchsfrei gem. der BDIH-Kriterien für Naturkosmetik
  • Ehrlichkeit, Reinheit und Umweltverträglichkeit liegen in der Natur von neobio. Sie sehen es sofort an diesen Qualitäts-Siegeln.
  • Öko -Test Duschgel Chilli -Orange Note "sehr gut 2010"
Der Inhalt meines Pakets
Body Care: Duschgel Orange -Chilli und eine Probe für sensible Haut Tages-& Nachtcreme der Serie  Cotton Bloom mit Baumwoll-Extrakt.

 
Der Spender sieht sehr ansprechend aus und der Deckel lässt sich leicht kippen was mir sehr gut gefällt. Das Duschgel ist ein sanft schäumendes Gel was sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt und herrlich nach frischer herber Orange -mit einem Hauch Chilli duftet und für gute Laune sorgt.
Mit den Extrakten aus Bio Himbeeren und Bio Kornblüten sorgt es für eine belebende Pflege auf der Haut und nach dem Duschen fühlt sich die Haut sanft, zart und gepflegt an.
...da gab es bei mir echt einen Ah-ha -Effekt das das Duschgel nicht so schäumt wie ich es von anderen Duschgels gewohnt bin, war ich echt überrascht wie die Haut so unglaublich zart werden kann wenn man sich mit neobio geduscht hat.
Ich bin wirklich sehr begeistert und sage DANKE an das neobio Service-Team die mir den Test ermöglicht haben.
herzliche Grüße zahnfeee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.