insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 24. Februar 2011

Knorr Bouillon pur

...auf der Facebookseite von Knorr wurden 5000 Tester gesucht, die Produkttester für die Knorr Bouilllon pur werden und ich hatte Glück mein Paket kam gestern an.


Im Paket enthalten:
  2 x Knorr Bouillon pur Gemüse, 1 x mal Huhn &  1 x mal Rind!
 und ein Geschirrtuch + Rezept-/Gewinnspielkarten.
Die Bouillon ist vielseitig einsetzbar als Basis für Suppen, zum andüsten oder abschmecken Bouillon Pur wird aus hochwertigen Zutaten schonend bei niedriger Temperatur hergestellt, so bleibt der Geschmack voll erhalten. Und es schmeckt wie hausgemacht! 
Bouillon Pur ist:
-ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
ohne künstliche Farbstoffe
 -ohne Konservierungsstoffe
ich werde jetzt nach und nach testen und berichten wie ich was, wo verwendet habe und wie es geschmeckt hat.

1 Kommentar:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.