insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 15. Februar 2011

Mangostan Gold

...Das Elixier des Lebens

Heute möchte ich euch gern Mangostan die Königin der Früchte vorstellen, sie ist reich an Antioxidantien, die neue Gesundheits- und Wellness-Revolution nach Aloe Vera, & wirkt  vitalisierend, energiespendent belebt Körper und Sinne.
Mit der Kraft von Mangostan Entzündungen bekämpfen und das Immunsystem stärken.
Da Antioxidantien (Radikalfänger) vom Körper nicht selbst hergestellt werden können, müssen sie mit der Nahrung bzw. Nahrungsergänzung aufgenommen werden. Falls Sie weniger als 1 Kilo Obst und Gemüse in ausgewogener Auswahl pro Tag essen, empfehlen wir, sich mit einer vitalstoffreichen Nahrung bzw. Nahrungsergänzung zu beschäftigen. 

Die Inhaltsstoffe von Mangostan Gold:

Mangostan, Lyxopin, Xanthone, Goji, Acerola; Antioxidantien, Granatapfel, Longan, Opuntia Kaktisfeige, Traubenkernextrakt,
Meeresmineralien, ohne Farb und Konzervierungsstoffe ohne Zuckerzusätze

*der Saft schmeckt herb fruchtig sehr angenehm Natur pur ist echt ein Genuss 2x täglich ein Glas davon zu trinken.

Im Internet bei Mangostan-Gold.de findet man noch mehr gesunder Mangostan- Produkte.
Es gibt 26 Gründe Mangostan zu trinken ich möchte hier nur einige aufzählen. 
*wirkt systemübergreifend und zeigt damit Wirkung auf den gesamten Körper, reguliert den Blutdruck, gut für Muskeln und Gelenke, hilft dem Lymphsystem, verbessert das Hautbild,schützt vor bakteriellen Infektionen ..uvm. 
 BEAUTY & ANTI-AGING 24 Std. CremeDiese Premium 24h Pflegecreme stärkt die Haut und spendet Energie. Während der Nacht wird das Abwehrsystem reaktiviert und die Widerstandskraft verstärkt, um die Haut vor den täglichen Belastungen des Alltags zu schützen.



Mangostan Gold 24h Pflegecreme ist ein innovatives Pflegeprodukt mit wirkungsvollen natürlichen Substanzen und Antioxidantien für eine vitale und entspannte Haut.
Anwendung: Täglich morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt pH-hautneutral
Ich möchte mich bei Herrn Jannert bedanken der mir diese Tolle Paket zum Test zur Verfügung gestellt hat. 
Ich werde weiter testen und später noch berichten was ich für Erfahrungen gemacht habe mit Mangostan Saft und der Creme                herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Toller Test! Die korrekte Produktseite lautet aber: www.mangostangold.de

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis ich hatte das "GOLD" vergessen, der Link führte auf die mangostanGold-Seite :o) ...auch ohne das Gold im Wort :-)
    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Find ich toll!!! Klasse bericht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Test, cooles Produkt.

    Sogar Supermodel KATE MOSS nimmt mittlerweile MANGOSTAN für Ihre Haut und Outfit... das nur zur Info zum Thema Anti-Aging-Geheimnisse bei Models.

    http://www.blogspan.net/presse/promis-wie-kate-moss-setzen-auf-mangostan-supermodel-entdeckt-exotische-frucht/mitteilung/179941/

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym Danke für die Info der Drink ist auch super lecker und die Früchte darin sind ja voll im Trend.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.