insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 4. Februar 2011

Mein 1. Blog-Award

Wie klasse ist das denn!
Conny mit ihrem einzigartigen Blog "connychaos-testet" hat mir  heute meinen 1. Blog-Award  verliehen.
Ganz herzlichen DANK liebe Conny
dann DANKE ich noch Trixi trixi3107 für meinen 2. Blog- Award :-)
.... ich freue mich wie verrückt  und nehme ihn dankend an.
Nun gehört noch dazu das ich paar Regeln erfülle.
Die Regeln des Awards lauten:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib' den Award an 14 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen,
dass sie den Award bekommen haben.
7 Dinge über mich:
   1. ...Ich lebe in der Nähe von Leipzig
   2. ...in wilder Ehe lebend seit 95´  
   3. ...meine Familie & Freunde sind mir sehr wichtig
   4. ...ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt
   5. ...ich mag Suhsi & Sonntagsbrunch
   6. ...ich teste gern Produkte & Suche immer nach Neuem um mein Leben zu bereichern
   7. ... Zahntechnikerin mit dem "grünen Daumen" 
Ich gebe den Blog-Award weiter an:
1. testetalles
2. Dorian´s Mama testet
3. Erdbeerfee 
4. Ladies Treasures
5. TaschenParadies
6. blancanieves testet
7. bibiskleinewelt
8. evasan-immerdabei
9.shadownlight
10. Caro
11. Judy
12. Bienchen
13. mauilein.blog
14.  Butterfly
______________________________________________________
herzliche Grüße die zahnfeee :-) 

Kommentare:

  1. diesen Award hatte ich schon vor einigen Tagen verliehen bekommen! ;o)
    Aber trotzdem danke

    AntwortenLöschen
  2. wohooo danke, hab dich auch gleich noch mit in meinen award aufgenommen !!! natürlich gehörst du da rein!!! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Hatte es vergessen vorhin zu schreiben, wenn ich etwas Zeit habe schreibe ich eh ein schönen Bericht über Dein Blog:-)
    LG
    Nobby

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Conny war auch bei dir hmmmm

    Naja egal, hab ich nicht gesehen.

    Schau mal :D
    http://trixi3107.blogspot.com/2011/02/mein-erster-blogaward.html

    LG und schönes WE Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Jööö, viiielen lieben Dank für meinen 1. Award. Riesigen Luftsprung mach ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Fertig:-)

    http://handysurfer.blogspot.com/2011/02/blog-vorstellung-zahnfeees-blog.html

    LG
    Nobby

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.