insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 1. Februar 2011

MeinTipp ... ATRY - Gourmet Reis

ATRY    "Wer ihn kennt, bleibt ihm treu" 
...da kann ich nur bestätigen und deshalb möchte ich ihn heute einmal genauer Vorstellen.
Seit Jahen verwende ich diesen leckeren Basmati Räucher-Reis von ATRY
ATRY bietet als einziger Reishersteller in Deutschland die Sorte Räucher‐Reis an. Dieses Reisprodukt wird ganz wie noch vor hundert Jahren nach alten persischen Traditionen geräuchert und zubereitet. Das Resultat ist ein auffallend bezaubernd, genussvoller und aufregend würziger Reis. Schon wenn man die Verpackung öffnet strömt sofort das tolle Räucheraroma heraus. Die Verpackung ist wieder verschließbar was ich sehr praktisch finde. Außerdem befindet sich eine Maßeinheit auf der Rückseite der Verpackung,die ich nicht nur zum abmessen nehme,denn da hat man immer den den Reis im "Auge" und sieht wenn er alle wird.

Gekocht wird er nach der Quell-Reis-Methode und ist somit schnell zu bereitet...und schmeckt wirklich sehr hervorragend.
Wie ATRY schon sagt ...Wer ihn kennt, bleibt ihm treu!
Vielleicht habe ich euer Interesse geweckt und ihr bekommt Lust ihn zu probieren zum Shop, gehts hier lang.
herzliche Grüße die zahnfeee

1 Kommentar:

  1. Ich koche auch nur Basmati oder Jasmin Reis <3
    Schöne Bericht.

    LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.