insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 21. Februar 2011

MELLERUD Bio

 ...natürlich wirksam, MELLERUD mit Bio-Rezeptur ...DER UMWELT ZULIEBE
Die Firma MELLERUD CHEMIE GMBH ist seit über 25 Jahren ein erfolgreicher, deutscher Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Spezial-Reinigungs- und Pflege-Produkten. Ein eigenes Laborteam überwacht die strenge Einhaltung der hohen Qualitätsstandards und arbeitet permanent an der Entwicklung neuer und der Aktualisierung bestehender Produkte.Bei der Entwicklung achtet man bei MELLERUD besonders darauf, dass z.B. Tenside auf der Basis nachwachsender Rohstoffe und gesundheitlich unbedenkliche Wirkstoffe zum Einsatz kommen,ein Großes Lob an die hohe Umweltverantwortung.


Ich habe am Donnerstag diese Testpaket von www.mellerud.de erhalten.
Der Inhalt:
MELLERUD  für Parkett und Kork
MELLERUD  Möbel Pflege
MELLERUD Geruchs Entferner
...das Paket ist genau zur richtigen Zeit angekommen da ich Freitag immer meinen "großen Haus-Putztag" habe so konnte ich gleich alle 3 Produkte auf Herz und Nieren prüfen.

1. MELLERUD Parket und Kork  da ich es zuerst in den Eimer gegeben habe und dann Wasser dazu laufen lies, kam es zur sehr starken Schaumbildung ich werde es das nächste mal in einer anderen Reihenfolge machen, da ich es nicht mag wenn ein Reinigungsmittel so sehr schäumt.
 
Nach dem Wischen ein streifen freier Laminatboden ich bin echt begeistert, da man sonst immer mal streifen hat nach dem Wisch.
verschmutztes Laminat / 1x gewischt  / sauberes Laminat
Es entsteht wirklich ein perfekter Glanz obwohl der Reiniger mild ist, bei regelmäßiger Anwendung soll er das vorzeitige Nachdunkeln oder das Verblassen verhindern, da die natürlichen Inhaltsstoffe die Farben auffrischen. Der  Duft des Reinigers ist angenehm. Die Flasche ist mir einer Kindersicherung verschlossen die sich schwer öffnen lässt, was sehr positiv ist, so ist es wirklich sicher vor den Kids.
Ergänzend möchte ich erwähnen das eine einmalige Anwendung des Bio Parkett und Kork Glanzreiniger auf Laminat  kein Problem dar stellt. Dauerhaft sollte er aber nicht verwendet werden, da sich ansonsten eine Wachsschicht auf der kunststoffbeschichteten Oberfläche bildet, die eventuell streifig und matt wirkt. Von daher wird  empfohlen für die regelmäßige Reinigung den Bio Laminat Reiniger zu verwenden.
2.MELLERUD Möbel Pflege, ist eine einfache Pflege und zugleich zuverlässiger Schutz für alle Holzarten egal ob dunkel,antik, oder neu. Entfernt mühelos Staub und Fingerabdrücke, das enthaltene Bienenwachs pflegt die Materialien langanhaltend. Vor Gebrauch wird es geschüttelt & auf die Oberfläche aufgesprüht und mit einem trockenen Tuch nachpoliert. Man kann es auch bei empfindlichen Oberflächen auf das Tuch sprühen und dann gleichmäßig verteilen und streifenfrei polieren.
Die Oberfläche fühlt sich samtig an und der Duft ist auch hier angenehm frisch.
Die Kindersicherung an der Sprühflasche ist wirklich perfekt & nicht so einfach zu öffnen.

3.MELLERUD Geruchs ENtferner: keine Chance mehr für schlechte Gerüche in einem Schritt reinigt und desodoriert der Mellerud Geruchs Entferner.Die in der Reinigungssubstanz enthaltenen Mikroorganismen zersetzen unangenehme Duftstoffe dauerhaft und entfernen den Geruch schnell und wirkungsvoll & gleich zeitig werden Verunreinigungen beseitigt.
Ich habe mein Spülbecken eingesprüht es 10 min einwirken lassen und danach  kurz nach gespült, mit einem Tuch nach gewischt...fertig! Es klingt unglaublich aber ich habe es mühelos ohne Kraft aufwand reinigen können und hatte einen super Glanz. Mein 1. Putztest war sehr erfolgreich ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen und ich habe nebenbei noch etwas für die Umwelt getan!

1 Kommentar:

  1. Hallo Zahnfeee, ich habe letzte Woche das Wohnzimmer Testpaket erhalten.Bin schon gespannt ;) !
    Ich habe gestern auf einem anderem Blog einen Kommentar von dir über das Homebleaching gelesen u. wollte mir das nochmal genauer anschaun, leider weiß ich den Blog nicht mehr wo ich das gelesen hatte, kannst du mir den Blognamen auf meinem Blog posten ? ich stehe dieser Sache auch eher skeptisch gegenüber ! Danke !
    lg Gabi - http://gafis-testblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.