insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 9. Februar 2011

Müller´s Mühle bei zahnfeee im Test

...vor einigen Tagen erhielt ich dieses schöne Paket von Müller´s Mühle er war randvoll mit wirklich sehr leckeren Produkten.
Müller´s Mühle ist die deutsche Qualitätsmarke für Reis und Hülsenfrüchte. Sie steht für Vertrauen, Tradition, Kompetenz und höchste Sorgfalt in Auswahl und Verarbeitung. Und das seit 1893. Für ihre herausragende, traditionelle Spitzenqualität gibt Müller´s Mühle dem Verbraucher Brief und Siegel.

Der Inhalt: Kartoffelmehl, Pop Corn, rote Linsen, Basmati Reis, Milchreis, 3 Beutel Gourmet Beutel mit  Linsen,Bohnen & Reis. ein Kugelschreiber ein Sammler Trak und Rezept Postkarten & 2 Rezeptbroschüren mit leckeren Rezepten.
Den Gourmet Menübeutel mit weißen Bohnen hat mein Mann als Mittagsmahlzeit auf der Arbeit getestet und fand es war praktisch & schnell zubereitet mit dem Beutel in der Mirkrowelle. Dazu gab es Bagett geschmacklich war es begeistert, er fand es nur etwas zu wenig da auf der Verpackung steht Beilage für 2 Personen. 
Die anderen Produkte werden nach und nach getestet und ich werde berichten wie es geschmeckt hat. 
herzliche Grüße die zahnfeee
Recht herzlichen Dank an Müller´s Mühle speziell bei Frau Rogall-Heubes die mir dieses tolle Paket zu gesandt  hat.

Kommentare:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.