insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 21. Februar 2011

Müller´s Mühle

...wie bereits hier berichtet habe ich ein Testpaket von www.muellers-muehle.de bekommen, wir haben Gourmet mediterrane Reiskreation getestet zum  mediterranen Fischfilet.
Ich konnte mich für den Geschmack nicht so begeistern obwohl es sehr würzig war war es einfach nicht so mein Fall. Der Reis war so schön mit Erbsen und Paprika auf der Abbildung abgebildet aber im Reisgericht musste man die Zutaten :o) suchen.Der Inhalt war überraschend viel es waren 2 große Portionen für 2 Personen. Es war aber trotzallem eine schnell Beilage wenn mal wenig Zeit ist, die Zubereitung war sehr einfach. Den Beutel an den beiden oberen Ecken ca. 2cm einreißen und 2 min in die Mikrowelle stellen und fertig ist die Beilage. 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Habe auch schon die Linsen probiert, war aber auch nicht wirklich so mein Fall...
    Der Reis steht auch noch an :D

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Linsen haben wir noch nicht gegessen bin gespannt wie sie schmecken wir essen sehr gern Linsen :-) mal schauen

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.