insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 21. Februar 2011

neobio natural Cosmetics

wie bereits hier berichtet,
 hatte ich eine Produkt Probe der Creme Cotton Bloom  der Firma  neobio natural Cosmetics erhalten
                                                                Tages- & Nachtcreme
...diese habe ich jetzt ausgiebig getestet und hier sind meine Erfahrungen.
Cotton Bloom, ist eine reichhaltige, schützende, beruhigende Gesichts- Pflege für sensible Haut & stärkt ihre Widerstandskraft rund um die Uhr. Die Creme muss vorsichtig dosiert werden, dann  lässt sich gute verteilen aber wenn man etwas zu viel nimmt ist es sehr schwer sie in die Haut ein zu massieren. Die Haut wirkt nahc  dem eincremen leicht mattiert, was mich allerdings stört das die Creme lange auf der Haut liegt, ich persönlich mag es lieber wenn sie schnell einzieht und keinen Film hinter lässt. Positiv ist der Duft er ist sehr frisch und angenehm es duftet leicht nach Mandelöl & Baumwollextrakt :-) 

1 Kommentar:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.