insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 19. Februar 2011

nutella - jetzt mit Schokoperlchen ???

...wie bereits hier auf meinem Blog berichtet, hatte ich im Nutella Glas Schokoperlchen drin

 ...na ja Nutella meinte sie konnten keine Auffälligkeiten festsstellen in Ihren Rückstellmuster und haben mir als Dankeschön nach 4 Wochen dieses Paket geschickt ...Ich sage mal DANKE für diese volle leckere Paket :o)
...ich wünsche allen einen schönen Samstagabend
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich nett. Und das mit den Schokoperlchen im Nutella klingt mir sehr als hättest du eine Auslandsabfüllung erwischt, in Japan zum Beispiel sind die drin.

    AntwortenLöschen
  2. aha Auslandsabfüllung, was es nicht alles gibt DANKE für die Info.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal Kundenservice!

    Viel Spass beim Naschen.

    AntwortenLöschen
  4. huhu,

    danke für deinen Kommentar. Ich bin aber schon seit geraumer Zeit bei dir Verfolgerin via GoogleFriendConnect und NetworkedBlog :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.