insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 22. Februar 2011

Raffinierte Kartoffel Ecken

... eine leckere Beilage schnell und einfach zu bereitet
Ich habe ja bereits hier  darüber berichtet das ich die Saltinis-Natursalzflocken testen durfte jetzt habe ich mal wieder etwas leckers gekocht,Kartoffel Ecken mit Rosmarin Saltinis und bei der Gelegenheit habe ich gleich das Good Oil mit verwendet
ich habe die Kartoffeln ( Sorte: Drillinge) geviertelt und in die Form geben, dann leicht mit dem Good Oil -Hanfoil  von www.essig-oel.de eingepinselt und darüber die Saltinis Rosmarin Natursalzflocken gestreut ohne sie zu zermalen.


...es sind deutlich die Natursalzflocken und die Rosmarin Kräuter zu erkennen
.
                                             ...so lecker sah es aus als es fertig war.
Die Saltinis sind noch gut zu erkennen es war ein Genuss die leckeren Rosmarinkartoffeln.
Das Good Oil  ..."Good Oil Hanföl hat einen hohen Gehalt an Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren. Es kann dazu beitragen die Gesundheit des Herzens, der Gelenke, der Haut und der Haare zu verbessern sowie das Immunsystem und die Cholesterin-Balance zu stärken. Es kann wie normales Speiseöl, entsprechend zum Würzen von Speisen und für Salate, verwendet werden."
Es ist sehr schmackhaft leicht nussig und hat mich wirklich begeistert ich wollte es einfach mal ausprobieren wie die Kartoffel Ecken damit werden, ich werde das Oil aber vorwiegend für Salate oder zum verfeinern von Speisen nehmen da es mir einfach zu wertvoll ist wenn es im Ofen verprutzelt :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.