insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 10. Februar 2011

Schmuserolle im Test

Wie ich zu meiner Schmuserolle gekommen bin,
Schmuserolle
Design: abstract flowers

...durch einen Zufall habe ich im Internet die Schmuserolle entdeckt,als ich mich auf der Seite Schmuserolle.de umgeschaut habe stelle ich fest, das sie aus Leverkusen kommt ...meine ehemalige Heimat und wie klein die Welt doch ist, in der Maurinusstr. habe ich gearbeitet und meine Freundin wohnt heute noch dort....wenn ich jetzt auf der Schmuserolle träume werden meine Erinnerungen geweckt an alte Zeiten.
Dank Herrn Frank Witt bekam ich die Gelegenheit die Schmuserolle zu testen
Die Schmuserolle ist etwas für jeden ob Groß oder Klein Ideal zum Buch lesen und entspannen.
SNIEF-BAG
immer ein Taschentuch zur Hand!

Ob auf der Couch, im Bett, im Freibad, am Kaffeetisch oder Ihrem Lieblingsort - die Schmuserolle ist die perfekte Buchstütze. 
Aber auch als Nackenrolle zur Entspannung daheim oder auf Reisen darf die Schmuserolle nicht fehlen.  - die Schmuserolle paßt immer!
Produkteigenschaften
Breite: ca. 36 cm
Im Test mit einem Buch
 auf dem Sofa ein Blickfang,das SNIEF-BAG immer parat, 
  ....es gibt die Schmuserolle in verschieden Design Basics oder Limited Edition allerding ein kleines Manko habe ich entdecht, ich habe ein großes Kräuterbuch das ich leider nicht in die elastischen Schlaufen hinein klemmen konnte, da ist  die Nutzung begrenzt ABER man kann das Buch auf die Schmuserolle legen, durch die Styroporkugeln in der Füllung  liegt es trotzdem sehr sicher. Die Schmuserolle lässt sich schnell und einfach verformen so das man immer den den besten "schmuse" Platz findet. Seitlich befindet sich eine kleine Tasche ideal fürs Handy :-)
...es sollte jeder eine  / seine Schmuserolle haben. 
Zum Abschluß meines Test´s möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Herrn Frank Witt bedanken, das ich testen durfte ich bin begeistert von der Schmuserolle
... und sende herzliche Grüße nach Leverkusen
die zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.