insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 7. Februar 2011

Shatler´s Cocktails

 Die ersten Fix & Fertig Cocktail´s für Zuhause
Ich hatte das große Glück Shatler´s Coktails zu testen ich finde es super das es eine große Auswahl alkoholhaltige und auch alkoholfreie Cocktail´s gibt, so ist wirklich für jeden etwas dabei.
Dank Herrn  Hasan Wesserling durfte ich mir 2 Cocktail´s aussuchen,
           ich habe mich für : San Francisco (alkoholhaltig)  & Mai Tai (alkoholisch)

SAN FRANCISCO       /           MAI TAI
San Francisco:
*ein leicht süß-herber Fruchtcocktail ohne Alkohol, erfrischend
und vielschichtig aus verschiedensten Zitrusnoten schmeckt herrlich zitrus frisch ein Geschmackserlebnis für die Sinne. 
Mai Tai: 
*Goldgelber, fruchtig-saurer Cocktail mit Rum, Mandel und erfrischender Zitrone, es war ein Genuss man fühlte sich wie im Urlaub mit dem leckeren Cocktail & kommt in träumen....

Wir waren so begeistert, das wir gleich eine Bestellung aufgegeben haben, um mehr davon zu geniessen. Es ist wirklich unglaublich wie schnell man sich einen leckeren Cocktail zubereiten kann. 
ZUBEREITUNG:
*Crushed Ice in ein Cocktail Glas füllen, Shatler´s Cocktails gut schütteln -öffnen  & über das Eis gießen dekorieren und geniessen :-)
Ich kann es wirklich jedem empfehlen, einmal zu bestellen ...man möchte dann mehr haben weil es einfach ein Genuss- und Geschmackserlebnis ist, wenn man sich zu Hause mal etwas schönes  gönnt und es macht ja auch Spaß nach Lust und Laune die Cocktail´s  selbst anzurichten.

Jetzt möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Wesserling bedanken der mir diesen leckeren Genuss ermöglicht hat. Danke sehr!
herzliche Grüße zahnfeee 

Kommentare:

  1. das find ich klasse!!! ich liebe cocktails :;)

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight die sind wirklich super super lecker.

    AntwortenLöschen
  3. Ich dürfte auch testen, wirlich sehr sehr lecker ;)

    LIEBST

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.