insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 13. Februar 2011

Shatler´s Cocktails

Die ersten Fix & Fertig Cocktail´s für Zuhause
wie bereits hier berichtet, hatte ich  das große Glück Shatler´s Coktails zu testen ich finde es super das es eine große Auswahl alkoholhaltige und auch alkoholfreie Cocktail´s gibt, so ist wirklich für jeden etwas dabei.
Da wir so begeistert waren von den beiden Coktail´s,  wurden gleich verschieden Sorten bestellt, es ging blitzschnell und die Lieferung war da...
...alles war super verpackt und ist sicher bei uns angekommen. 
Es gab gestern lecker... Coktail´s  CAIPIRINHA...
DANKE SHATLER´s Coktails das es euch gibt!
Die Zubereitung ist wirklich super einfach:
*Crushed Ice in ein Cocktail Glas füllen, Shatler´s Cocktails gut schütteln -öffnen  & über das Eis gießen dekorieren und geniessen :-)
 und der Genuss einfach unbeschreiblich lecker, mit Rohrzucker und Limette aufgepeppt ist echt echt der Hammer ...fehlt nur noch Sommer , Sonne, Strand und Meer...
DANKE SHATLER´s Cocktails das es euch gibt!

Kommentare:

  1. Lustig, ich habe auch gleich noch abends dann den Capi probiert und auch meine Lieferung sah auch so aus ;-)

    http://juluul.blogspot.com/2011/02/endlich-meine-shatlers-bestellung-ist.html

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig ich schau dann gleich mal bei dir vorbei :o)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.