insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 6. Februar 2011

Shop Test - STILrichtung erlesenes


"Ausgefallene Produkte die uns begeistern und Ihnen Freude bereiten soll"  .....ein schöner Leitsatz des Shops welcher voll erfüllt wird, wenn man sich im Shop umschaut gibt es eine sehr schöne Auswahl ausgefallener Produkte, Design Neuheiten aus aller Welt.
Dank Herr Raphael Knoche  durfte den wirklich tollen Shop STILrichtung , ausgefallene Geschenkideen testen. Da ich fast jede Woche frische Blumen von meinem Mann bekomme,je nach dem wie lange der Strauß hält,habe ich mir die  Flexible Vase  Farbe: schwarz  ausgesucht.
                                     
Die flexible Vase aus Gummi ist ruck- zuck  verwandelbar, sie ist witzig und ungewöhnlich,
stillvoll und funky. Der Blumenstrauß wird so  schnell  in ein anderes Licht gerückt & man hat nicht immer die selbe Vase auf dem Tisch.
Sie ist in verschieden Farben erhältlich da ich es edel und schlicht wollte, habe ich mir schwarz ausgesucht auch weil ich noch keine schwarze Vase besitze.
Produkt-Info:*Material Gummi
*Farben Schwarz,  weiter Farben: Limette, Petrol
*Höhe 20 cm
*Durchmesser 17cm

Kleiner Tip: die Flexible Vase eignet sich zudem ideal um Küchenutensilien, Stifte, Pinsel und dergleichen aufzunehmen und in aussergewöhnlichem Design griffbereit zu halten.
....ein paar Bilder der Verwandlung:



...so hat man echt im Hand um drehen eine neue Vase für kleinere Sträuße oder Biedermeiersträuße
Diese Vase aus einem einzigartigem Material und klarem Design ist unempfindlich, pflegeleicht & ein ganz  besonderes Accessoire für jeden Tisch.
Vase mit meinen Blumenmodels :-)
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Herr R.Knoche bedanken, der mit diesen tollen Test ermöglicht hat. DANKE
herzliche Grüße die zahnfeee

1 Kommentar:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.