insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 21. Februar 2011

viQua

Was ist viQua ? 
...Wein & Wasser vereint zu einem  prickelndem Geschmackserlebnis das auf keiner Party mehr fehlen darf, erhältlich als  Weisweinschorle & Roseweinschorle unter www.viqua.de  
Die Weinschorle viQua bekommt man in einer  0,275l Flasche mit einem Etikett was nicht ausgefallener hätte sein können, schlicht und einfach aber doch so viel aus sagend.
                      "Wasser allein macht stumm, dass beweisen im Wasser die Fische.
                          Wein allein macht dumm, das beweisen die Herren am Tische. 
                            Weil ich beides will nicht sein, gieße ich Wasser in den Wein."
                                          Johann Wolfgang Goethe
Für meinen Geschmacks Test wurden mir 
je 2 Flaschen Weiswein- & 2 Flaschen Roseweinschorle
 zur Verfügung gestellt. Ich muss sagen das ich kein wirklich großer Weintrinker bin & sehr selten Alkohol trinke aber die viQua Weinschorle ist echt ein Genuss lecker erfrischend und vom Alkohol ist nur "Hauch" zu schmecken ...oder man kann auch sagen das Wasser wurde vom Wein geküsst.Ich persönlich empfinde den Geschmack so wie er ist sehr angenehm.

viQua weiß das prickelnde Erlebnis aus Wasser und Wein!

viQua „Weissweinschorle“ verbindet höchste Qualität, Reinheit und eine vollkommene Komposition aus Wein und Wasser in einem Getränk. Die prickelnde Struktur aus feinstem deutschen Riesling (51%) und ausgesuchtem Tafelwasser ist das neue spritzige Trinkgefühl.
Es wird einfach mit einem Strohhalm direkt aus der Flasche getrunken.
Der Alkoholgehalt beträgt 5,9 Vol

viQua rosé - Roséweinschorle, der heiße Sommertrend!
Eine zarte Komposition bestehend aus feinstem deutschen Roséwein (51%) und ausgesuchtem feinperligen Tafelwasser. viQua rosé begeistert durch seine fruchtigen Aromen von roten Beeren wie Cassis und Erdbeere sowie einem Hauch von Limone und Lychee.

Es wird einfach mit einem Strohhalm direkt aus der Flasche getrunken.
Der Alkoholgehalt beträgt 5,7 Vol

Der Preis beträgt 1,98 Euro pro Flasche und d
as harmonische Mischungsverhältnis sorgt darüber hinaus für den geringen Alkohol- und Kaloriengehalt.



Mein Testergebniss:

Ich kann viQua sehr empfehlen und ich denke für den Sommer eine super Sache für jede Party erfrischend,spritzig und da es aus der Flasche getrunken werden kann einfach ohne viel Aufwand zu servieren so hat man mehr Zeit für seine Gäste.


Ich mag ehr die Roséweinschorle weil er fruchtig ist,die Weisweinschorle ist auch lecker weil sie so prickelnd erfrischen ist. Ich denke da ist für jeden Geschmack etwas dabei und man findet schnell seinen  persönlichen Liebling. 


Ich möchte mich bei viQua recht herzliche bedanken die mir durch das Testpaket diesen Geschmacks Tets ermöglicht haben und ich werde viQua weiter empfehlen.


herzliche Grüße zahnfeee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.