insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 4. Februar 2011

zahnfeee´s ....Aktionslicht

Überall in den Blods, lese ich von Aktions-Lichtern
...heute möchte ich euch mein Aktionslicht vorstellen.
Wie ich zu meinem Aktionslicht gekommen bin:
also .. ich habe meiner Mutti von den tollen Aktionslicher- Blogberichten erzählt die ich gelesen habe.
Da  holte sie ein Aktionslicht aus der Schublade ...denn zum Jahresende gab es bei dem Bäcker ihres vertrauens Aktionslichter,  zusammen mit einem Aktionsbrot  und so ist die Zahnfeee stolze Besitzerin eines Aktionslichtest und darf es testen.
Ich habe zusammen gebastelt und hier ist es.
Es gefällt mir sehr gut und passt farblich hervorragend in mein Wohnzimmer.
 Danke Mutti
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.