insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 6. März 2011

agoa Natural Mood Drink

agoa Natural Mood Drink .....Hurra die Post ist da
...ich bin eine der 30 Testladies die das das neue Trendgetränk agoa Natural Mood-Drink 
( mood = engl. Wohlbefinden)  testen dürfen, gestern habe ich folgendes Paket erhalten...
Was ist Agoa?
Agoa Natural Mood, ein 100% Direktsaft in einer hochwertigen 250 ml Aluminum Flasche.
-100% Direktsäfte von Superfruits -Acai-,Goji-& Aroniabeeren, rote Trauben, Granatapfel 
*Superfruits bestechen durch ihre wirkungsvolle gesundheitliche Funktion, hervorgerufen durch den hohen Anteil an Vitaminen und Antioxidantien)  & heimisches Obst, wie Beeren, Äpfel oder Trauben. Die perfekte Abstimmung zwischen "Superfruits" und heimischem Obst ermöglichen die Wirkung von Agoa. 
*Es wird auf die Zugabe von jeglicher Art von Zusatzstoffen verzichtet.
Wertvolle Inhaltsstoffe in einer hochwertigen Verpackung mit einzigartigem Geschmack und Design bilden einen abgerundeten Beitrag zu einer abwechslungsreichen und bewussten Lebensführung. Denn Gesundes erzeugt Wohlbefinden und Wohlempfinden fördert Leistung.
Mein Fazit:
 Es ist ein sehr frischer fruchtiger Genuss, kaum zu glauben wie viel Geschmack in so einer Flasche stecken kann. 
Was mir allerdings nicht gefallen hat ist der Verschluss, ich persönlich finde es immer besser das ein Schraubdeckel auf den Flaschen ist, da ich immer für Unterwegs etwas zu trinken dabei habe ist es günstiger wenn die Flaschen wieder verschließbar sind.

Wer denn agoa Mood Drink nicht kennt, sollte ihn unbedingt mal probieren, weil er echt lecker und vor allem sehr gesund ist.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. die flaschen sehen ja echt mal stylisch aus...

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Flaschen sind echt schön und stylisch eine kleine Metallflasche, was mich bissel stört ist, das es kein Schraubverschluss ist!
    @Jenny ist auch total lecker & sehr fruchtig.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das jetzt beim Lernen für die Uni die ganze Zeit getrunken und bin mittlerweile richtig süchtig!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.