insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 6. März 2011

Allergikerhimmel.de

Milchfreie Schokolade ...?  Schokoladentafeln auf Sojabasis hergestellt
Ich wurde vom AllergikerHimmel.de angeschrieben ob ich eine Sojalade testen möchte.  Sojaladen - Schokoladentafeln die auf Sojabasis hergestellt sind und für Menschen mit Laktoseintoleranz bekömmlich und  keinerlei tierische Zusätze wie z.B. Schafsmilch etc. haben. Daher sind diese Produkte nicht nur für Menschen mit Laktoseunverträglichkeit geeignet, sondern ebenso für die vegane Ernährung vorgesehen bzw. hergestellt.
Milchfrei und vegan!
 Ich konnte da nicht abwarten und musste einfach probieren weil Schokolade und Milchfrei??? 
...geht das? ... da wollte ich einfach wissen wie das funktioniert ob das auch schmeckt.
 WOW ich bin echt überrascht.
es sind deutlich die Knusperflocken Mais zu sehen


Mein Fazit:
... die Schokolade hat uns beiden sehr gut  geschmeckt, zart schmelzend ist sehr knusprig schokoladig und man schmeckt keine Unterschied zu anderen "normalen" Schokoladen, natürlich ist sie nicht mit einer Edelschokolade aus der Confiserie oder einer Milka zu vergleichen aber sie muß sich nicht verstecken weil sie wirklich total lecker ist und so müssen die Milchallergiker und Menschen mit Laktoseintoleranz & Veganer nicht auf leckeren Schokogenuss verzichten da sie auf Sojabasis hergestellt und vegan ist und wirklich sehr sehr lecker schmeckt. Ich fand es sehr angenehm das sie nicht so süss schmeckt wie andere Schokoladen, die Knusperstücken sind klein aber dafür sehr knusprig was der Schokoladen den letzte pfiff gibt, alles passt sehr harmonisch zusammen.
Mehr milchfreie und vegane Schokolade findet ihr  bei eh-chocoladen.de
 Ich denke knusper mit Fruchtstücken die eine leichte Säure haben (Cranbeery,Apfel) würde sicher auch prima schmecken.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Frau U.Clotten bedanken, die mir die Schokolade zum testen zur Verfügung gestellt hat.
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.