insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 13. März 2011

bioschokolade.de

...bei bioschokolade.de bekommt man eine sehr große Auswahl leckerer Bio Schokoladen
in meinem Paket war folgende Auswahl
                                             Weisse Mango Cocos  /    Zartbitter Mandel
Winter Schoklade      / Ein Knusperriegel

Mein Fazit:
Winter Schokolade:
Ist eine Bio Vollmilch Schokolade mit Spekulatius:  Den Spekulatius Stücken fehlte es an Aroma  außerdem waren die meisten "Stücke" sehr klein was auf der Zunge sehr sandig wirkte, das störte uns persönlich sehr. Der Schmelz war nicht so zart, ehr "schwer schmelzend" das war nicht unser Fall, da hatten wir uns wirklich mehr versprochen, deshalb hat uns diese Sorte leider nicht so gut geschmeckt. 

Der Riegel: Felix  Dinky wurde auch schon vernascht er war lecker knusprig und die Schokolade hatten eine zarten Schmelz geschmacklich hervorragend, wirklich einen sehr gut Bio-Schokolade.
Auswahl des Sortiments:
Im bioschokolade.de Shop findet man eine Vielzahl verschiedener Bio Schokoladen ...fruchtig, weiss, zartbitter, feurig -scharf oder knusper, eine Sorte leckerer wie die andere. 
Preis-Leistungs/Verhältnis:
ist wirklich sehr lobenswert, da ich es echt preiswert finde.
Lieferung/ Verpackung:
schnelle Lieferung und sehr gut verpackt der Inhalt ist gut bei mir angekommen!
Design d. Webseite/Verpackung/Benutzerfreundlichkeit
Das Design der Seite ist ansprechen übersichtlich, man findet sich gut zurecht,die Produkte sind schnell gefunden. Durch anklicken der Schokotafeln gelangt man zu den Inhaltsangaben ...& kann sehr übersichtlich alles Infos lesen. Die Verpackung  der Tafeln gefällt mir persönlich sehr gut ansprechend, schlicht und einfach aber doch edel ist sie gestaltet ...klasse!

Von den anderen Sorten berichte ich wenn wir sie vernascht haben!
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.