insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 19. März 2011

Blumengruss

Ich durfte den Online Shop blumengruss.de testen ich hatte mir diesen Strauss  Roaslie ausgesucht  
vor 7 Tagen habe ich dann meinen bestellten Blumenstrauss bekommen
  hier könnt ihr noch einmal nachlesen so sah er vor 7 Tagen aus...
 & das ist der Strauss nach 7 Tagen ...

Zwischen diesen beiden Bildern liegen wirklich 7 Tage, man muss schon sehr genau schauen um die Unterschiede zu sehen. Die Blumen waren wirklich Top frisch als sie geliefert worden und das sieht man jetzt auch auf den Bilder, die Rosen und die anderen Blumen sind weiter aufgeblüht ...der Strauss lebt und mal schauen wie lange er noch so TOP aussieht und mich erfreut, ich bin wirklich begeistert von der Qualität der Blumen, auch wenn der Strauss nicht der Abbildung entsprach die Qualität ist 1A.
...noch ein paar Impressionen von dem Strauss

Mein Fazit:
Den Online Shop blumengruss.de kann man weiter empfehlen, weil die Blumen-Qualität hier wirklich super gut ist, die Rosen duften sogar auch jetzt nach 7Tagen noch...KLASSE
herzliche Grüße zahnfeee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.